Übersetzungs änderung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersetzungs änderung ?

      v50 spezal 4 Gang

      polini 75 ccm 6 Strömer

      16.16 vergaser

      die Vespa lief wie ein Panzer in Konstaten Geschwindigkeiten! ich war eigentlich sehr zufrieden, aber da ich sie neu lacken tu und zurzeit eine Verstärkte Kupplung einbau (Dichtungen neu + sicherheitscheibe, Keil und Muttern!) überlege ich mir vl noch das primärritzel zu ändern...

      was empfehlt ihr mir noch so zu tun wenn ich grad am schrauben bin! (Motortechnisch) wie gesagt Kupplung mach ich ne neue..

      was sollte man IMMER tun wenn man schon mal spaltet!(wofor ich schiess hab)

      waere nett wenn ich paar tips wegen übersetzung bekommen könnt, weil wenn ich es einbau und es passt mir nicht muss ich ihn wieder spalten und das waer viel arbeit! Bergauf muss er immer noch ziehen aber geschwindigkeit waer cool ! bis jetzt läuft sie 65 (laut tacho)
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • Welches Ritzel

      welches würdest du mir empfehlen bei dem setup!
      das pinaso ist einfacher zu verbauen aber würd mich trotzdem auf tips freuen
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!