Kugellager sehen anders aus (gekapselt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kugellager sehen anders aus (gekapselt)

Hallo!

hab von einem aus dem forum einen kugellagersatz gekauft, für die xl2. nummern stimmen überein

das einzige was mich stutzig macht, alle bis auf das primärlager und das nadellager sind gekapselt (das das so heisst hab ich bei S.I.P. rausbekommen :thumbsup: ). die nummern der lager stimmen mit den alten lagern überein...

die lager sehen ähnlich dem hier aus:
      --) vespaonline.sip-scootershop.co…r+Primarwelle+GILERA.aspx

muss ich das rausmachen oder drinlassen, wenns drinbleibt, wie werden die kugeln geschmiert? wie gesagt sie würden passen und die nummern stimmen überein...
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • hab jetzt nochn bild gemacht - wirklich einfach raushebeln? drinne lassen geht nicht wegen schmierung???

hab angst was kaputt zu machen wenn ich die dinger rauspuhle :-4
    • da geht nichts kaputt
      nagel mittig auf das blech halten.
      nen leichten schlag mit ner Zange oder so auf den nagel geben.
      Das blech ist ganz dünn, das verbiegt sich ganz schnell und du kannst es dann komplett mit der zange rausziehen.
      da geht nichts kaputt

hebeln geht bestimmt auch
    • hast recht.... nix kaputt... alles gut - habe sogar ich grobmotoriker hinbekommen.

:thumbsup:

lager liegen jetzt bis montag im eisfach, kupplungsbeläge bis montag im öl....

hier mal noch paar bilder von der motorwäsche der anderen art yohman-) froehlich-) wenn das meine frau sehen würde - motor in der badewanne :+1

:D