Reparaturblech für meine V50 N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reparaturblech für meine V50 N

Tag zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich hier erstmal vorstellen.
      Habe ne V50 N Rundlicht aus dem Jahr ´76 und da ist das Trittblech durchgerostet.

Wollte mir jetzt ein Reparaturblech beim Sip oder Scootercenter kaufen. Doch die haben eine sehr lange Lieferzeit.

Gibt es noch irgend einen anderen Hersteller oder hat jemand ne Rohkarosse zum verkaufen ?

Desweiteren hab ich ein Problem mit meinem Motor. Ich bekomme keinen Zündfunken... :cursing: Kam aber pö a pö !!! Bin gefahren und plötzlich ging Sie aus und wollte dann nicht mehr anspringen. Nach 2 Tagen in der Garage hab ich es wieder versucht und dann lief Sie wieder ... leider nur knappe 5 km. seit dem geht gar nix mehr. Die rote Box wo das Zündkabel rauskommt, habe ich schon getauscht. geht immer noch net. was kann das sein ? ?(

Danke für eure Hilfe und Gruß aus Ulm
    • Wegen Blech kannst du auch mal bei rollerladen.com anfragen. Nagelneue Rohkarossen wirst du heutzutage nicht mehr finden, wenn dann richtig teuer.

Vor ca. 5 Jahren stand beim SCK mal eine nagelneue Primavera-Rohkarosse in Werksgrundierung, die ist aber nicht mehr da. Hätte ich aus heutiger Sicht damals besser mal gekauft, war nämlich gar nicht so teuer.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ich habe vor einigen monaten 2 reparaturbleche bei SIP gekauft, letztlich aber doch nur 1 gebraucht.

könnte dir also das blech zum gleichen preis wie bei SIP verkaufen. bei interesse einfach per PN melden.
    • Hallo Vespa Freunde,

habe so ein Reparaturblech bei eBay geschossen. Past eigentlich ganz gut. Die Vespa is auch gerade beim Spengler, der mir die Bodengruppe wieder instand setzt.

In Sachen Zündung bin ich auch schon weiter. Der Zündunterbrecher war gebrochen. Hab das nun alles ersetzt und sollte wieder laufen.

Trotzdem danke für eure Threads ....

Wenn meine Vespa fertig ist, werde ich mal ein paar Fotos reinsetzten ....

Grüßle ...