Koso black lcd Drehzahlmesser in PX Lenkkopfabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koso black lcd Drehzahlmesser in PX Lenkkopfabdeckung

      wieder mal ein brocken fertig....da ich in einem anderen beitrag wissen wollte wie der koso innen aussieht und keiner was wusste hab ich ihn einfach aufgemacht. leider ist meine digi cam abgekratzt und alle pics vom bau sind weg..leider. versuch es zu beschreiben, der koso ist in sanwichbauweise aufgebaut und die einzelnen ebenen sind mit platinensteckverbinder verbunden, ideale basis wenn die geforderten 57 mm einbautiefe nicht vorhanden sind. das display kann so prima in einer verkleidung eingebaut werden, der recht platzintensive rest einfach da wo platz ist, passende verbindungskabel gibts z.b bei conrad. das koso display hat aber trotzdem im zerlegten zustand noch einen durchmesser von 52 mm, passt so nicht in die schräge der px abdeckung. ich wollte es aber da haben. modelliergips besorgt, abdruck der abdeckung gemacht, mit glasfasermatten und expoxyharz eine zweite haube (nur schräge und scheinwerfertunnel) gefertigt und um 15mm erhöht (hinten, vorne bündig) aufgebracht, ausschnitt für display gefertigt, füllern schleifen, lackieren. das plastikgehäuse des koso wurde weiterverwendet, die platinenebene mit den tastern zur bedienung wurde seitlich angebracht, alles sauber mit 2komponentenkleber eingeklebt, fertig.....und so siehts nun aus

















    • vom aller feinsten. sehr schöne arbeit.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]