Passt der Sito Krümmer an die Piaggio ET3 Banane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt der Sito Krümmer an die Piaggio ET3 Banane?

      Hi Zusammen,

      habe einen origirnal Piaggio ET3 Banane erstanden, alledings ohne Krümmer. Da der original Krümmer von Piaggio ziemlich teuer ist, wollte ich fragen ob es der von Sito nicht auch tun würde.

      Vielen Dank schon mal!
    • Hatte ma die Sito Banane drauf und bei mir is der Krümmer tatsächlich gebrochen.... Lag aber primär da dran, dass ich die dicke Schraube draußen hatte, die den Auspuff anner Traverse festmacht. Hab ne 3cm dicke Schweißnaht drüber gebrutzelt :D hat danach bombenfest gehalten.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Da hast du aber Glück gehabt, dass Dir der Krümmer und nicht die Stehbolzen am Zylinder gebrochen sind ;) .

      Aber ob der SITO-Krümmer auf die Piaggio-Banane passt weiß keiner? Die kostet nur die Hälfte....
    • Ne sindse net aber dafür is mir einer mal wegen was anderem Rausgebrochen^^ Das war ein gefrickel sag ich dir! Mit Loctite ne Schraube reingeklebt und den Rest rausgedreht :lol:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!