Unterschied zwischen PX-Lenker und PK-Lenker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied zwischen PX-Lenker und PK-Lenker

      Hallo!
      Ich wollt mal fragen wo genau der Unterschied zwischen den Lenkern der PX und der PK liegt. Soweit ich weiss ist die Befestigung gleich (Klemmbefestigung an der Lenksäule) und sogar der Durchmesser vom Tacho (PX und PK-XL 1) sind identisch.
      Wie sieht es mit der Größe an sich aus?
      Sind die Gegenlager der Züge auch wie bei der PK ausgeführt?
      Oder um es auf den Punkt zu bringen:
      Ist es eher simpel den Lenker einer PX an eine PK zu bringen, und sähe das vielleicht sogar erträglich aus?

      Warum sollte jemand sowas machen? Die Antwort ist einfach:
      Soweit ich weiss gibt es für die PK keine H4-Scheinwerfer, aber ich hätt' gern auch mal richtiges Licht an meinem Bolzenkübel. Und da böte sich der Lenker der PK in Kombination mit 'nem Cosa-schweinwerfer ja an.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys