Probleme mitt Direktansauger Malossi

  • Moin,


    Wie ihr vieleicht wisst baue ich grade meine PK50XL um auf 136ccm und gestern ist der ansaugstutzen und der auspuff gekommen den auspuff habe ich für gedrete zylinder bestellt also um genau zu seien den Sip-Evo .


    Das problem ist der ansaugstuzen ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie der passen soll also liege ich richtig in den annahme das der vergaser über dem reifen hengen soll oder dort in der nähe oder habe ich einen fehler gemacht und der membranass passt nur auf die nicht gedrehten zylinder was bedeuten würde dass ich einen neuen auspuff brauche?




    Grüße aus dem Norden :Oggi

  • mach doch mal nen foto. normalerweise schauen die doch ein wenig nach außen raus...? vielleicht die ganze schose mal um 180 grad drehen?

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: