Weißwandreifen -oder was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißwandreifen -oder was?

      Hallo Leutz...

      Ich dachte mir, berichte ich Euch mal von etwas,
      das ich mir gerade erst gekauft habe,
      und worüber ich mich beim Auspacken schon ärgern musste...!!


      Hab mir also neue Continental Weißwandreifen geköfft und hab auch schon voll den Hals auf die Dinger.
      Sind ja mit fast 50 euro nicht gerade ein Schnäppchen , aber für die Sicherheit tut man ja einiges.
      Als ich die Dinger nun in den Händen hielt, wusste ich nicht recht wie mir geschah!
      Ich hatte doch Reifen bestellt, und nicht etwa einen IGEL mit Rallystreifen...
      Was zur Hölle also hielt ich hier in meinen Händen...??
      Einen SKUNK, dem kalt war?!

      Aber seht selbst

      What the FUCK war das....?

      Ist doch echt scheiße sowas, da kauft man Qualität und dann darf man sich erst mal locker ne Stunde hinsetzen
      und die scheiß Noppen abschneiden. Waren ja auch bloß an die 100 Stück pro Seite!!
      Ist das nicht super Qualität?
      Son mist sollte man echt nicht verkaufen dürfen, selbst meine runderneuerten Winterreifen für NEU 15 eur hatten nicht son
      Dreck an der Seite.
      Die Leute von Conti sollten sich meiner Meinung nach mal Gedanken über diese FRECHHEIT machen....
      Sowas gabs damals doch auch nicht, warum also heute, wo doch alles so modern geworden ist und die Maschinen den Menschen die Arbeitsplätze wegnehmen,
      wegen der QUALITÄT eben !!
      So, hab mich ausgekotzt.......

      Danke fürs zuhören
      Smallevil
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • Den Artikel kopieren und zu Conti schicken.Und erwähne das 100.000 täglich auf die Seite zugreifen und lesen was da von Conti so produziert wird.Mit dem Foto hast du sicherlich gute Chancen einen Rabatt oder einen free Tire zu bekommen. :P
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

      wet pa schrieb:

      Wo istt das Problem? Weißwandreifen sind eh etwas für Leute, die ihren Blick zu sehr nach aussen richten und sich daran orientieren, was die anderen über sie sagen [Ironie!].




      alles nur weil du ne cosa fährst :ironie:

      an allen reifen sind die noppen dran
    • Weißt Du überhaupt, wofür die Noppen da sind, oder glaubst Du wirklich, daß sein ein Fabrikatsfehler?

      So ne Ziege [oder: Ding] muß ich mir noch besorgen.

      Kommen aber gut im Schnee, so Weißwandreifen. Machst einen auf Camouflage.
    • @ wet pa (nty)

      mag sein das Du das so siehst, ich für meinen Teil finde diese Reifen einfach schöner und sie passen auch
      besser zu einer schwarzen Vespa als die ollen Schwarzen Schlappen.
      Mir ist nicht wichtig was andere dazu sagen, hauptsache mir gefällt´s!

      @ sylle mag sein das das alle Reifen haben, find ich trotzdem ziemlich rottig, wie gesagt, das gabs früher auch nicht.
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • @ wet pa(nty)

      hör mal zu du Klugscheißer, mir ist schon klar das die Noppen Produktionsbedingt sind,
      das steht auch gar nicht zur Diskussion, sonder lediglich das ich mich darüber geärgert habe das es so viele sind
      und das man es auch anders machen könnte ( draufvulkanisieren der weißen streifen).

      Im Schnee zu fahren hab ich nicht nötig, dafür hab ich ein AUTO...
      Rotwandreifen...Sag mal bist Du einfach nur dämlich,was ist das für eine Argumentation ?!
      Falls Du witzig sein wolltest, sorry hat nicht geklappt.

      Weiß auch gar nicht wieso Du deinen Senf dazu gibst, schließlich habe ich ja keine FRAGE gestellt !!!
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smallevil ()

    • Wenn Du es anders machen kannst, dann Gründe eine Firma und mache es selbst,
      was aber nicht geht, da Du ja ein Weißwandreifenfahrer bist. Deine Fragen sind
      leidiglich zu rhetorischen Aussagen verschleiert.
    • Leute entspannt euch wieder...

      Wetter ist scheisse und wir sind alle wohl etwas gereizt!

      Weisswand oder nicht, ist doch nun wirklich jedem sein Ding... Hauptsache jeder ist stolz auf seinen Blechroller und hat seinen eigenen Geschmack!

      re.dhotchilli
    • @smallevil
      die Noppen sind normal... die verlierste dann eh mit der zeit.

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]