pk50xl2 mit bitubo tieferlegen?

  • hi


    hoffe das is der richtige bereich für meine frage.


    wollte mir den tiefergelegten bitube dämpfer für vorne holen und würde gerne mal ein paar bilder dazu sehen wie die
    vespe danach aussieht...
    und wollte mal wissen von leuten die den drin haben ob sich das fahrverhalten verbesser/verschlechter und ob man sich noch in kurven legen kann oder nicht...



    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg

  • Tiefergelegter Bitubo?
    Wo gibt's denn sowas?
    Die Bitubo's die ich kenne sind lediglich straffer abgestimmt. Dazu kommt das man per Luftspreicher den Druck selbst abstimmen kann. Wenn man mich fragte wäre sowas eher für den Rennbetrieb geeignet, auf der Straße sind solche Dämpfereinheiten meist eher unterfordert !

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Tiefergelegter Bitubo?
    Wo gibt's denn sowas?


    Nick50XL bei SIP .


    @topiceröffner würde mich auch interesieren. doch ich denke mal das mann sich nicht mehr so in die Kurve legen kann. Ausserdem sind die Preise von denn Dämpfern sind ja jenseits von Gut und Böse.


    mfg basjoe

  • den tiefergelegten bitubo gibt es beim sip-scootershop


    kostet 225€ den gibt es einmal ohne tieferlegung mit tüv und einmal mit tieferlegung ohne tüv


    und nun bitte mal einer posten der den drin hat...


  • und nun bitte mal einer posten der den drin hat...


    ganz schön ungeduldig :D


    Hab den auch nicht in meiner SF eingebaut, aber schon seit Jahren inder PX und jetzt auch in meiner Sprint. Das fahrverhalten ist deutlich besser, schön straff und sportlich, beim bremsen taucht sie vorne auch nicht mehr so weit ein. Im Straßenbetrieb sind sie sicher nicht unterfordert. Wenn man sicher und sportlich fahren will, braucht man halt gute Stoßdämpfer. Wenn du das Geld hast immer rein damit!!!!! :P :P