pk50xl2 mit bitubo tieferlegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pk50xl2 mit bitubo tieferlegen?

hi

hoffe das is der richtige bereich für meine frage.

wollte mir den tiefergelegten bitube dämpfer für vorne holen und würde gerne mal ein paar bilder dazu sehen wie die
      vespe danach aussieht...
      und wollte mal wissen von leuten die den drin haben ob sich das fahrverhalten verbesser/verschlechter und ob man sich noch in kurven legen kann oder nicht...

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
    • Tiefergelegter Bitubo?
      Wo gibt's denn sowas?
      Die Bitubo's die ich kenne sind lediglich straffer abgestimmt. Dazu kommt das man per Luftspreicher den Druck selbst abstimmen kann. Wenn man mich fragte wäre sowas eher für den Rennbetrieb geeignet, auf der Straße sind solche Dämpfereinheiten meist eher unterfordert !
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • den tiefergelegten bitubo gibt es beim sip-scootershop

kostet 225€ den gibt es einmal ohne tieferlegung mit tüv und einmal mit tieferlegung ohne tüv

und nun bitte mal einer posten der den drin hat...
    • Vespa Fahrer Avatar

pampers_vespa schrieb:

und nun bitte mal einer posten der den drin hat...

ganz schön ungeduldig :D

Hab den auch nicht in meiner SF eingebaut, aber schon seit Jahren inder PX und jetzt auch in meiner Sprint. Das fahrverhalten ist deutlich besser, schön straff und sportlich, beim bremsen taucht sie vorne auch nicht mehr so weit ein. Im Straßenbetrieb sind sie sicher nicht unterfordert. Wenn man sicher und sportlich fahren will, braucht man halt gute Stoßdämpfer. Wenn du das Geld hast immer rein damit!!!!! :P :P