Wie kann ich am besten Simmerringe+Zylinder+Schaltkreuz ausbauen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo zusammen bin neu hier,


    fahre eine px Baujahr 92 mit 80 Motor orginal mit eingetragenem 135 ccm.


    Mein Roller fängt im 4 Rang an seine Power zu verlieren, d.h. ab 60 km kommt so gut wie nichts mehr :wacko:


    ich weiss das ich schon mal einen Kolbenklemmer hatte mit dem DR. In den letzten Jahren wurde auch wenig gemacht, aber
    ich brauche in nächster Zeit ein neues Schaltkreuz, neue Simmerringe sowie den Zylinderkolben müste erneuert werden


    Frage an euch ist dieses schwer selber zu machen oder muss das eine Fachwerkstatt durchführen. Gut währe wenn mir jemand eine Bauanleitung von diversen Sachen schinken könnte.


    Danke


    mfg Teufel666 :-7