3-Gang oder 4-Gang Motor für Fuffi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3-Gang oder 4-Gang Motor für Fuffi

      Servus,

      bin auf der Suche nach einem V50 N Special Motor für meine Spezial, oder einem Pk 4-Gang Motor, bin noch unschlüssig welcher besser ist, wenn ich mir einen anderen Zylinder verbau, 3 Gang oder 4 gang?!?? Jemand was vorrätig?

      Chris
    • wenn tuning geplant ist: pk motor
      um die originalität zu wahren: spezial motor

      pk motor passt aber vom ass und auspuff nicht p&p in nen v50 rahmen
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Vespa Fahrer Avatar

      Fishi schrieb:

      wenn tuning geplant ist: pk motor
      um die originalität zu wahren: spezial motor

      pk motor passt aber vom ass und auspuff nicht p&p in nen v50 rahmen
      echt ?

      also ich hab in meiner 50er einen PK Motor und hab eine banane draufgemacht :D war zwar bissle ein gefummel und hat auch nicht auf anhieb geklappt aber jetzt hängt sie dran.
    • Danke für die schnellen Antworten.
      Habe auch bei meiner Pk ne Piaggio Banane, da musste man halt ein bisschen was wegflexen, da wo die Ersatzradhalterung ist. Ist das bei der V50 genauso. Würde da ungern rumflexen...
    • nö sollte man nix felxen müssen. also ich musste nix flexen ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"