Wärend der fahrt ging auf einmal die Blinker anzeige an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wärend der fahrt ging auf einmal die Blinker anzeige an

      Hallo alle zusammen bei meiner PK 50 XL 2 automatick :-4 ging wärend der fahrt die bliklicht kontrollanzeige an ud kurz darauf meine Maschine aus . Was zum Teufel kann das nu wieder sein. Ps sie sprigt auch nicht mehr an .
    • Anstelle des Teufels würd' ich die Verteilerleiste unter der Kaskade vorschlagen. Da sollte man mit Verstand und Geschick zumindest mal messen können in welcher Richtung der Fehler liegt. Außerdem mal die Kabel im Bereich des Relais anschauen. Bei den Schaltvespen ist der Kram unter der linken Backe verbaut. Je nach Ausstattung und Zustand sollten in der Gegend auch Reserverad und Batterie(-fach) angesiedelt sein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • danke

      Ja denke ich auch mal, weil die Sicherung ist auch durch und wenn ich eine neue rein mache fliegt sie auch raus.Und wenn ich sie brücke fängt es an zu qualmen höhe Starter. Danke erst mal für die schnellen antworten.Gruß Pierre