vespa will rodeo reiten

  • hallo habe mal wieder ein problem mit meiner pk2 automa im kalten zustand läuft ca.1km super gut dann fängt sie an kein voll gas zu nehmen fängt an zu bocken muss von 55kmh auf 40 kmh runter da läuft sie ,sobald ich versuche auf vollgas zu gehen ist es so als wollte sie aus gehen(bocken).habe schon gaser a+e gereinigt. habe sie ohne tankdeckel laufen lassen das gleiche und weis jetzt nicht mehr weiter??????????????????????????????????

  • hast den vergaser nur gereinigt oder auch neu eingestellt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • mach mal eine probefahrt ohne luftfilter vielleicht liegt es daran !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.