Stadt Haag vor Weltrekordversuch mit Vespas 17-20 Sept.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadt Haag vor Weltrekordversuch mit Vespas 17-20 Sept.

      Ein Großaufgebot an Vespas soll im September in der Kleinstadt Haag (Bezirk Amstetten) für einen Weltrekord sorgen. Um dies zu erreichen müssen mindestens 450 Stück der Kult-Roller am 19. September bei der Vespa-Parade auffahren.

      Vespas sollen Haag überrollen
      Für Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" müssen mindestens 450 Roller bei Parade im Rahmen des Haager Volksfestes Mitte September auf dem Hauptplatz von Haag einrollen.

      "Der momentane Weltrekord der Roller-Paraden wurde mit Modellen der Firma Yamahas aufgestellt und liegt bei 449 Stück", erzählte Vespa-Fan Andreas Obermayr, der Organisator des Weltrekordversuches.


      Ausfahrt mit Kultrollern
      Große Vespa-Parade in Haag geplant
      Als Dankeschön beziehungsweise als Anreiz zum Mitmachen erhält jeder Teilnehmer eine kleine Überraschung. Im Rahmen der großen Vespa-Parade mit mehreren Bands wird auch eine "Miss Vespa 2009" gekürt.

      Festlink:
      volksfest.stadthaag.at/vespa-parade/programm.html

      ORF-link:
      noe.orf.at/stories/384624/
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • LIVE DABEI

      WIR WAREN DABEI!!!!!! :-7
      Ich möcht mich beim ozean (oschen) bedanken für die geile Betreuung!! :thumbsup: Wir kommen wieder!!!!!
      Na ja ich muss dazu sagen,ich hab den 2. Platz gmacht mit der weitesten Anreise :-2 ( knapp 300 KM) und der WAHNSINNSMEGAHÖHEPUNKT iss natürlich das meine große Liebe RAMONA AUS MÜNCHEN MISS VESPA 2009 gworden ist!!! klatschen-)

      Geiles Fest gschmeidige Leut und coole Vespen!!
      Bis zum nächsten mal,sonnige Grüße aus Neuburg a.d. Donau
      NoBBo
    • ah ihr wart die die per Anhänger anreisten und den preis für die weiterste anreise bekommen habt :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • kein anhänger

      Mit 80 KM/H hab ich keine Lust nach Ö zu fahr´n!!
      Habens im Transporter mitgführt ;) leider nur den 2. Platz :-8
      Wie gesagt,viel wichtiger ist mir das meine süße MISS VESPA geworden ist, die Hauptsache an dem ganzen für uns ist DABEI SEIN IST ALLES um den Rekord zu brechen deswegen hamm wir glei 2 Vespen dabei gehabt!!
      Geil war´s HAGG (OSCHEN) wir kommen wieder!! 2-)
      Danke für alles!
      Grüsse aus Bayern NoBBo + Ramona
    • Mit 80 KM/H hab ich keine Lust nach Ö zu fahr´n!!
      Habens im Transporter mitgführt ;) leider nur den 2. Platz :-8


      tja aber gerade darum gehts doch wen man den Preis für die weiterste (per Roller) anreise bekommt , , ich war letztes jahr auch aufn Bären run in haag ~ 280km anreise =weiterste anreise national , ein italiener kam mit der PX125 aus süttirol angereist der fuhr sicher auch nicht schneller als 80 :thumbup:

      somit disqualifiziert sich diese veranstaltung selber , aber nur meine mM
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      somit disqualifiziert sich diese veranstaltung selber , aber nur meine mM


      Das ist auch neine Meinung!

      Vespa Fahrer Avatar

      vespe 75 schrieb:

      Wie gesagt,viel wichtiger ist mir das meine süße MISS VESPA geworden ist, die Hauptsache an dem ganzen für uns ist DABEI SEIN IST ALLES


      Wenn das so ist, warum hast du überhaupt den Preis angenommen? Laß doch die Leute vor, die mit der Vespa hingefahren sind. Und dann noch hier rumprotzen. :-1

      Die Sache mit MISS VESPA ist natürlich super. Da kann ich mich mit dir freuen.
      http://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html
    • na dann auf geht´s der pokal steht in --) 86633 neuburg donau, kann ihn auch per post versenden!! :D
      Keiner aus deutschland iss per achse da hin gefahren!! yohman-)
      Wollt einfach nur meinen beitrag zu dem thema schreiben.
      na dann lass ich´s einfach und ihr habt nix zu nörgeln, unsere roller gehen halt nur 59,9 km/h mit rückenwind und heimweh! MIT 80 KM/H MEINTE ICH MIT ANHÄNGER; DESWEGEN TRANSPORTER :-7
      SoRRy das ich mit´m auto nach hagg gfahr´n bin um dem weltrekord beizustehen!!!!! klatschen-)
      jo leute wir haben ihn und ich und meine süße waren dabei :-2 geiles fest colle leut kann ich nur sagen,habt´s echt was verpasst!! 2-)
      Schad das ihr net dabei wart sonst hätt ma die 500er grenze auch noch gepackt!!
      Kann mir ja nen yamaha roller kaufen und mich von dieser plattform entfernen. :P
      bilder folgen natürlich,müssen noch zensiert werden!! jubel
    • mercy

      Danke für das Bild und den Link!! klatschen-)
      Die kamera mit meine Bildern iss 100km in Miss Vespa´s Auto.
      Am WE iss se wieder da und ich bemüh mich noch´n paar mehr reinzustellen,auch vom Treffen. :-7 :-6 :-7
      Kann a bissl dauern da ich a Computerdepp bin :-1