Lenkradschloß zur Zündung - Plättchen zur Zündung kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradschloß zur Zündung - Plättchen zur Zündung kaputt

      Hallo zusammen,

      ganz doof audgedrückt. An meiner PK XL 2 ist mir mal das Schloß kaputt gegangen, also neues rein und gut ist. Doch bei der Aktion
      ist (durch Blödheit) bei der Dreiecksnut, welche den Kontakt zum Zündschloss gibt ein Teil abgebrochen. Bei dem Plättchen meine ich, dass,
      welches auch als Lenkradsperre dient, wenn man den Roller ausmacht und das Lenkrad einrasten läßt.
      Kann man das so einfach wechseln oder was kann man da machen? Bitte um Hilfe und hoffe, die BEschreibung war halbwegs normal :)

      Grüße
      Timeserver