CLOSE !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CLOSE !!!

      Hallo allerseits,
      schaut euch doch mal bitte die Bilder an und sagt mir welchen Preis ich dafür erzielen könnte!!

      Lief bis vor ca 2 Wochen in einer V 50 mit nem 85er Polini....
      OHNE PROBLEME!!!
      Der Motor wird aber auf 75 ccm runtergetunt... wegen der Grün/weißen oder blauen? wie auch immer ;)

      Gruß martroth
      Bilder
      • IMG_1425.JPG

        759,91 kB, 2.048×1.536, 70 mal angesehen
      • IMG_1437.JPG

        745,35 kB, 2.048×1.536, 60 mal angesehen
      • IMG_1434.JPG

        544,97 kB, 2.048×1.536, 63 mal angesehen
      Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Helmchen ()

    • @martroth4u kanst ja trotzdem dem Membranschlürfer weiterfahren, ich werde meinen 75er auch mit nem 19/19 versorgen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • nene, ohne Membran ;) Jetzt haben sie mich hier auf der "black-list" :D

      Ich weiß eben nicht wieviel ich gebraucht für die Teile verlangen kann. Bei ebay ist wenn ich schaue nix drin!!
      MAch nen Angebot!
      Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.
    • Viel Spass beim Motor umbauen.

      Ich hab meinen Membranschlürfer um 30.-€ und einen 19/19er dellorto um 40.-€ gekauft
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile