Lenkschloss aufbohren V50 L

  • Bei der 50 L war leider kein Schlüssel dabei, dummerweise hab ich mit dem Schraubenzieher das Schloß reingedrückt und abgesperrt. Jetzt bohr ich schon seit gefühlten 2 Stunden rum. Die 5 Stifte oben sind raus. Aber das Schloß ist immer noch zu und geht nicht raus. Wie weit muß ich denn noch reinbohren?? Aaaarghl.

  • Ein offenes hab ich ja schon mal aufgebohrt - war zwar auchn Kampf, aber irgendwann hats geklappt. Muß ich bei nem geschloßenen irgendwas anderes beachten?

  • Hat jetzt doch noch geklappt, 2mm haben noch gefehlt. Hab ich nur so beschißene Bohrer oder ist das bei euch auch son Gedulds- und Kraftakt?

  • ich hab auch eeeewig gebraucht und ich dachte wirklich das all das bohren nichts hilft. schonmal versucht nen durchschlag zu benutzen? wenn keine wirkung.... bohren und weiterhämmern. bei mir flog das schloß erst raus als es quasi aus kleinstteilchen und messingstaub bestand :-1



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.