Anleitung zum Vergaserreinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung zum Vergaserreinigen

      Hallo zusammen!

      nachdem ich mir vor ein paar Tagen von meiner Nachbarin ihre PK50XL (Automatik) VA52T übernommen habe, will ich diese etwas auf Vordermann bringen.

      Anscheinend hat sie ein Problem mit der Leistung an leichten anhöhen bricht die Geschwindigkeit ein bis auf etwa 20km/h inder Ebene schafft sie so um die 45km/h, ich denke mal der Vergaser ist verdreckt.

      Hat jemand eine kurze Anleitung wie der Vergaser am besten gereinigt wird, Ex-Zeichnung wäre TOP, evtl. auch Unterlagen über die Grundeinstellungen usw.

      Im Forum findet man zwar viele unterschiedliche Infos drüber.... 8|

      Grüße

      Gerald
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!
    • yeah eiigiil du automatic fahrer.... :P
      ah ne das war ja mal.
      übrigens; schöne musik auf der seite!
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.