PK 50 XL Automatik Griffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL Automatik Griffe

      Hallo,
      meine Gasgriffe sind über die Zeit sehr lätschig geworden. Mit der Konsequenz, dass man beim Schalten in den Leerlauf/Gang nicht den Seilzug betätigt, sondern das Gummi verdreht. Jetzt gibt es ja jede Menge Auswahl. Vom Motorrad weiß ich aber, dass bei manchen sich irgendwann die Griffe lösen und durchdrehen. Gibts da Empfehlungen?
      Danke euch!
      Mosinger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosinger ()

    • Tschuldige....der Titel ist auch nicht besonders aussagekräftig.....
      Ich wollte nur wissen, ob es ne gute Empfehlung für einen Ersatz der ausgelutschten Griffe gibt. Alugriffe sehen schick aus, aber die Madenschrauben lösen sich doch mit der Zeit. Worauf steigt man um - wieder Gummi und dann kleben?