PX 200E; Kompelttausfall Elektrik, Hupe geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200E; Kompelttausfall Elektrik, Hupe geht!

      Hi Leute!

      irgendeine Idee, was das sein könnte?!

      Lief wie geschmiert, hatte nie Probleme mit Licht, Tankanzeige, Blinker etc., aber nach dem Einbau eines knüppelharten Fahrwerks

      geht ausser der Hupe nix mehr - d.h. Saft ist ja da, aber wo könngte der Wackler liegen (Relais, Sicherung)??

      Danke schonmal im Vorraus für die Tips :-7 !!!!!!
    • Klaro, das war mit das erste was ich nachgeschaut habe wg. der nunmehr starken Schläge...

      Gibt es eine zentrale oder eine Hauptansteuerung für die Elektrik? Wenn alles ausser der Hupe (separat) tot ist, muss es ja was zentrales

      sein, oder? Please help me ;(