PK50XL2 Schließzylinder einbauen, wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50XL2 Schließzylinder einbauen, wie geht das?

      Hallo Leute,

      brauche umbedingt Hilfe bei einer PK50XL2. Habe sie ersteigert. Wahren keine Schlüßel dabei. Habe das Schloß aufgebohrt und dabei Distanzstück und Buchse zerstört. Habe mir alle Teile neu besorgt und festgestellt das ich Distanzstück und Buchse von hinten einbauen muss. Schließbolzen steckt ja noch drin.

      Meine Frage ist also, muss ich die Lenksäule ausbauen oder gibt es eine andere möglichkeit. Wenn nein, wie bau ich die Lenksäule aus. Hilfe währe sehr nett, mit Bildern noch besser, aber kein muss.

      Danke im voraus

      Gruß MakVespa