Rücklicht V50 eckig an PX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rücklicht V50 eckig an PX

    Hallo,
    wie schon erwähnt würde ich ganz gerne dieses kleine,eckige Rücklicht der V50 an meiner Px verbauen,da mir das riesenlicht nicht gefällt.
    Gehe ich recht in der Annahme,daß die V50 ohne Bremslicht war?Kann man das an der V50 Sofittenaufnahme in irgendeiner Weise noch ändern.
    Außerdem ist da ja auch keine Nummernschildbeleuchtung dran.Auf welche Art und Weise löst man dieses Problem;gibt es da was dezentes,schönes??
    Danke vorab!
    Gruß,Marco
  • also für die nummerntafel kanst leds nehmen entweder extra solche kaufen oder einfach welche ins gehäuse einbauen vom licht
    und es gibt die v50 mit und ohne bremslicht ist eigenlich nur eine sache der fassung und dann kanst ja notfalls selber eine einbauen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • das kleine rücklicht habn nach meinem wissen nur die ital. v50 OHNE bremslicht, die deutschen v50 modelle habn ein größeres rücklicht (mit bremslicht)

    hab auch noch nie ne fassung fürs kleine rücklichtglas gesehen wo bremslich dabei drin ist, müsstest dir selber bauen ;)