PK 50 XL 2 Zündfunke ist da,aber nichts passiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL 2 Zündfunke ist da,aber nichts passiert

      hallo leute,meine pk 50 xl 2 hat einen zündfunken ,aber laufen will sie nicht. habe die zündkerze herausgeschraubt und kickstarter benutzt.... funke war da. habe e starter benutzt ...lief sogar für paar sekunden.wenn ich jetzt e starter benutze macht es nur noch tack,tack....anlasser reagiert nicht mehr.
      weiss nicht weiter bzw. kann fehler nicht eingrenzen.bitte um hilfe.
    • ist die zündkerze, wenn du sie einbaust, klatschnass oder trocken?

      kommt sprit im vergaser an (filter, benzinhahn)

      läufts, wenn dus mit starthilfespray versuchst?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • erstmal danke für die schnelle antwort. zündkerze war trocken.
      jetzt habe ich es aber geschafft den e starter in gang zu kriegen (kabelbruch).damit habe ich sie auch zum laufen gebracht (na ja ,laufen ist was anderes,nimmt kein gas an und dreht wie teufel).
      antreten geht trotzdem nicht.vergaser hatte ich schon ausgebaut und sauber gemacht.
      ich weiss allerdings nicht ob er vorher funktionierte, habe die pk defekt bekommen.
    • daher die frage: geht es mit starthilfespray (bremsenreiniger) im luftfilter? (einfach mal ne dicke ladung reinsprühen und versuchen zu starten mit kicker oder ele)

      wenn ja: problem mit dem vergaser (kriegt keinen sprit oder vergast nicht -> verstopft)

      wenn nein: falschluft
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chup4 ()