Kaufberatung Fünfziger Bj. 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Fünfziger Bj. 2005

Hey Ihr,

also ich hab eine sehr schöne Vespa gesehen:
      Preis:
      1.490 EUR

Kilometerstand:
      12.000 km

Hubraum:
      49

Kraftstoffart:
      Benzin

Getriebe:
      Automatik

Erstzulassung:
      4/2005

Farbe:
      Weiß

Antriebsart:
      Riemen

dabei ist noch ein topcase und die vespa ist aus erster Hand..
      Jetzt weiß ich nicht, ob 12000 km zu viel für eine Vespa ist ?(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
      lg mona ;)
    • Hallo Mona, hallo Kristian,

ich war mal so frei und hab´die Überschrift angepasst und das Topic verschoben.
      Bild(er) wäre(n) klasse, der genaue Typ auch nicht uninteressant...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ZUVIEL ist das nicht, aber doch soviel, dass MIR der Preis zu hoch wär... Auch wenn die top gepflegt ist.
      Ausserdem ist sie bald 2 Jahre alt... Bei den neuen Dingern ist das Preisentwicklungsverhältnis ja erstmal umgekehrt, wie bei den Oldies...

Edith hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich nicht rechnen kann, Likedeeler aber schon... :S
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()

• Mir düngt da was...

Aber: Langstrecke mit ner 50er... Na Hut ab. Was ist Langstrecke bei ner Fuffi?
      12.000 km in knapp drei Jahren ist mit ner Fuffi echt nicht zu verachten...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Der Besitzer hat gemeint, dass er jeden Tag von dem einen Ende von der Stadt zum anderen Ende gefahren ist... wegen seiner Arbeit
      mich würde noch interessieren was für euch "gut gepflegt" heißt?
      gruß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mona_r ()

• naja, wenn man so Langstrecke sagt, dann geht man (ich zumindest) davon aus, dass damit Strecken gemeint sind, auf denen man NICHT Stopp-And-Go fahren muss... Also gerade NICHT Stadtverkehr...

Tja, und was heißt gut gepflegt? Ist relativ...
      Manche würden ihre Vespa nie im Winter fahren, wegen Salzkorosion und so Sache.

Pflege fängt auf jeden Fall beim äusseren Erscheinungsbild an...

Edith tippt mir gerade auf die Schulter und erinnert mich an Inspektionen und dergleichen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()