vnb3 Preis ok oder zu teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vnb3 Preis ok oder zu teuer?

      Hallo Leute,

      ich brauche mal ein paar meinungen über eine Vnb 3 die ich im www. gefunden habe:

      Es handelt sich um eine 125 vnb3 jahrgang 1962 Originallack!

      Motor wurde kompett überholt:

      neue lager ,dichtungen und kumpplung.

      neuer dr 177 zylinder

      neuer 24/24 SI Vergaser

      soll einwandfrei laufen und elektisch auch i.o sein.

      gemäss besitzer ist grade noch angemeldet...gehe also davon aus das Papiere vorhanden sind.

      Preis: 2600.- Euro

      schiesst mal los...bin gespannt! yohman-)
      Bilder
      • !BZ4P7-Q!mk~$(KGrHgoOKiEEjlLmf)k0BKo6UpEqo!~~_12.jpg

        46,09 kB, 500×375, 82 mal angesehen
      • !BZ4PrpQB2k~$(KGrHgoOKjQEjlLmVoWOBKo6TZiSvQ~~_12.jpg

        43,88 kB, 500×375, 73 mal angesehen
      • !BZ4Pzsg!Wk~$(KGrHgoOKjsEjlLmWUfiBKo6UEMegQ~~_12.jpg

        45,71 kB, 500×375, 76 mal angesehen
      • !BZ4QEO!!Wk~$(KGrHgoOKigEjlLmbZRpBKo6VNBBOg~~_14.jpg

        1,27 kB, 64×48, 397 mal angesehen
      • !BZ4QLlg!Wk~$(KGrHgoOKj0EjlLmTLjuBKo6VsprQ!~~_14.jpg

        1,38 kB, 64×48, 385 mal angesehen
      • !BZ4QTr!BWk~$(KGrHgoOKi4EjlLm,3Y5BKo6WPyKJ!~~_14.jpg

        1,2 kB, 64×48, 374 mal angesehen
      • !BZ4QLlg!Wk~$(KGrHgoOKj0EjlLmTLjuBKo6VsprQ!~~_12.jpg

        42,77 kB, 500×375, 73 mal angesehen
      • !BZ4QEO!!Wk~$(KGrHgoOKigEjlLmbZRpBKo6VNBBOg~~_12.jpg

        45,76 kB, 500×375, 72 mal angesehen
      • !BZ4QTr!BWk~$(KGrHgoOKi4EjlLm,3Y5BKo6WPyKJ!~~_12.jpg

        46,01 kB, 500×375, 62 mal angesehen
      suche PX 125, Modell ohne Batterie, oder Vespa GTR zum selber herrichten... PN an mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespacat ()

    • hm naja ich persönlich finde 2600€ schon sehr viel, aber ist ein aktueller Marktpreis denke ich. Da die Kiste anscheinend gut läuft gibt es auch viele Mitbieter...
      Die Kiste ist übrigens aus Italien importiert, zu erkennen an der 90. Das haben alle Italien-Vespa´s die dort mal zugelassen waren.
      Schick aussehen tut se ja und O-Lack ist auch sehr gut, nur der Koti hat mal gelitten und sollte behandelt werden.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • @ vespacat

      die VNB kenn ich von div. Treffen war immer sehr zuverlässlich ,O-lack ist unbediengt erhaltenswert

      Preislich orientiert sich die VNB halt nach dem Österreichischen Makro-Markt :wacko:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Hallo Leute...

      vielen dank für die infos...

      ich werde mir mal ein paar gedanken machen.

      übrigens scheint es mir das auch in der schweiz verschiedene preise ghandelt werden.

      primaveras habe ich hier öffters günstiger gesehen...(im allgemeinen original-zustand)

      wärend ältere modelle hier teurer sind als in deutschland oder östereich...

      zumindest scheint es mir so... :whistling:
      suche PX 125, Modell ohne Batterie, oder Vespa GTR zum selber herrichten... PN an mir.