si 24-24 E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • si 24-24 E

      hallo jungs

      ich habe da ein problem mit meinem gaser ich kriege ihn einfach nicht abgestimmt ....
      ich habe einen DR 177 auf meine PX 125 E montiert und dachte mir jetzt, ich ergänz jetzt die vespa mal mit einem 24-24 e von spaco ..nur das kak ding will einfach nicht so wie es sollte den sie läuft noch schlechter als vorhin das heisst im ersten gang 20kmh im 2 gang 40kmh im 3 gang 60 und wer rechnen kann im 4 gang 80khm ...
      so wie sich die vespa anfühlt wenn man voll gas gibt will sie voll durchdrehen und voll abgehen aber sie bleibt wie blockiert ..sprit bekommt sie genug...
      liegt es vieleicht an den düsen HAUPTDÜSE 160 und NEBENDÜSE 55 ist das möglich ...oder muss da was anders rein wenn ich den DR177 dran habe ..????

      oder liegt es an etwas ganz anderes ?????
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0
    • also habs kapiert mit dem HLKD das ist der kopf von der düse ....wenn ich jetzt eine 118er oder 120er haben will was wird nun gewechselt ???
      nur die HLDK oder das mischröhrchen ???
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0
    • Die Hauptdüse wird dann gewechselt, das ist das teil was du unten in das mischrohr reinsteckst
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Der Düsenstock besteht aus dem oberen Ding, der Hauptluftkorrekturdüse (z.B. 160), dem mittleren Ding, dem Mischrohr (z.B. BE2) und dem unteren Ding, der Hauptdüse (z.B. 118 )
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?