50er gesucht-aber welche?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    hab ne PK 50 XL2, und suche jetzt für meine Frau ebenfalls ne gebrauchte 50er. Sie möchte allerdings ein bischen mehr komfort haben, s.h., nicht wie bei meiner: Handschaltung und nur Kickstarter.


    Was könnt Ihr mir empfehlen?


    Toll wären:


    • Modellvorschläge
    • was so was kosten darf
    • evtl. ´n paar Bilder
    • oder Links
    • und wo man so was am besten bekommt


    Vielen Dank im voraus :)

  • Na wenn's Automatik mit E-Starter sein soll, wieso nicht 'ne 2te XL2? Die sind rechthäufig zu bekommen (z.B. bei IihBäh), relativ günstig und mit der gut funktionierenden Varioautomatik ausgestattet.

  • Die Sternchen beziehen sich eher auf die Zahl der Beiträge, bzw. auf meinen Nebenjob als Moderator.
    Ich denke irgendwo bei 400€ sollte sich was machen lassen. Wie gesagt:
    IihBäh:
    oder in den üblichen Kleinanzeigen!

  • Naja sry, also ne Automatik in guten Zustand gibts aber nicht für unter 700 € und schon gar nicht bei Ebay!
    Ich für 800 würd ich meine hergeben :D !!!