Gewicht PK50XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewicht PK50XL

    Hi!
    Da ich meine Vespa noch nicht ganz fertig habe, aber trotzdem mal das Leistungsgewicht ausrechnen wollte, fragte ich mich, wie schwer die PK50Xl überhaupt ist (nicht die Elestart). Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    MfG,
    V!olo
  • je nach modell zwischen 88 und 111kg entweder gucken welches modell du genau hast und was du alles drin hast oder einfach 2 personenwaagen eine unter jedes rat und dann zusammenrechnen
    dadurch wirst den genauesten wert erhalten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Jo danke für die schnelle Antwort!
    Das Problem ist wie gesagt, dass die Vespa noch nciht ganz fertig ist - wird grad lackiert. Deswegen habe ich weder die Möglichkeit, sie zu wiegen, noch, in den Fahrzeugpapieren nachzugucken.
    Aber immerhin kenne ich jetzt schonmal die Größenordnung.
    MfG,
    V!olo