PX 80er bei EBay

  • hm..schwer zu sagen. Da steht dass sie seit 1992 stillgelegt ist... Also sage ich mal brauchst du mind. einen Ölwechsel neue Bremsen (oder zumindest überholen/kontrollieren) neue Reifen, neue Zündkerze, Vergaserreinigung usw. Das der Tank rostfrei ist ist auch nicht sehr wahrscheinlich
    Und die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig da bearbeitet...
    Man sollte ihn sich vorher anschauen würde ich sagen.


    gruß Martin

  • Ach ja, der Verkäufer ist ebay-Neuling mit 8 Bewertungen und eine davon auch noch negativ.


    Dazu die bearbeiteten Bilder, das versteckte "nicht gängig", 15 Jahre nicht zugelassen, alles nicht sehr vertrauenerweckend, ich würde die Finger davon lassen oder nur zum absoluten Schnäppchenpreis und mit viel Zeit zum Basteln kaufen.


    mißtrauische Grüße
    vom Friesen

  • hm also wer bietet dafür denn bitte >500€ ? :wacko:
    Andere 80er sind für 250€ zu haben, mit vergleichsweise gleichem Zubehör und laufendem Motor.
    Die bearbeiteten Bilder kommen mir auch etwas seltsam vor...


    Zudem sind die Blinkergitter auch nicht eintragbar oder ?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.