getrenntes Benzin und Öl-Mischverhalten stoppen und selber mischen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • getrenntes Benzin und Öl-Mischverhalten stoppen und selber mischen

      servus,

      ich fahre ab März eine PX 125, in die man Benzin und Motoröl getrennt einfüllen muss. Ich hab gehört, dass es hier sinnvoll ist, die Ölpumpe zu leeren und abzuklemmen und dann selber 1:50 zu mischen.(Um Kolbenfresser-Risiko zu vermeiden) Was haltet ihr davon? Erfahrungen? Wenn ja, wie gehts das? .. Wäre euch dankbar über Antwort . LG Manuel
    • Guten Morgen! ;(

      Hier wird Dir geholfen...

      Und für copy & paste:
      +Ölpumpe +stilllegen
      +Ölpumpe +stillegen

      Sollte eigentlich an Lesestoff genug sein
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.