Motornummern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motornummern

      Moin
      Gibt es irgendwo eine möglichkeit Motornummer nach zu schlagen? Oder kann mir jemand sagen wo diese her kommt"V6LA1M" *020...*?
      Wurde mir als T4 Motor verkauft
      Danke für Antworten
    • Könnte Deine "6" vielleicht auch ein "G" sein?

      Scooterhelp.com
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Habe bei scooterhelp gesehen,das es sich dann um ein Motor ohne Baterie handeln könne,das würde auch meine Elektrik Probleme vielleicht erklären.
      Kennt sich da jemand aus, was ich da ändern muss. Um das kompatibel zu machen.Bei der VBB1T
    • Also du hast ne VBB 150 korrekt?



      und willst da einen 150 GL Motor verbauen ?



      Schau bitte vorher im Vespaarchiv nach .
      Im Reiter oben rechts Technische Daten 150>180 klicken.
      Damit wir wissen über welchen Motortyp wir reden
      Weapons of Mass Destruction
    • Hab ne VBB1T mit Batterie so auch der neu eingebaute Kabelbaum
      Habe jetzt über den Link vom Vespaarchiv gesehen das bei der 150T4Augsburg die Motorbuchstaben passen,das ausführliche Datenblatt dort gibt es noch nicht so lange und ich hatte auch einige zeit nicht mehr geschaut.Dann müsste der Kabelbaum doch eigendlich passen,oder?
      Was mich aber auch wundert ist das an der Zündbox nur ein Kabel zum Motor geht und ein Zünkerzenkabel.In den Zeichnungen sind an den Zündboxen immer zwei Anschlüsse.