Wie den Nippel der Seitenbacken aus dem Chassis entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie den Nippel der Seitenbacken aus dem Chassis entfernen?

      Moin,

      ne fixe frage:

      Baue grad alles um und ab für lackeirung und umbau auf 139er...Wie bekomme ich die schwarzen nippel aus dem
      chassis, in welche die nasen der seitenwangen sonst einrasten, für spannung fürn blinker... !?

      Drücken, ziehen, drehn ?! Wie :)
    • Wenn ich mich recht erinnere war das so:
      Innen ist ein Kabelschuh drauf. Das Kabel vorsichtig runterziehen und die Buchse dann nach außen drücken.

      Den Kabelschuh wieder drauf zu kriegen ist aber Gefrickel.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Hmm das kapiere ich nicht was du meinst ;) ich habe die schwarze schutztülle abgezogen
      und dann das kabel mit dem kabelschuh abgezogen, nun habe ich ein langes schwarzes
      dingen da, was am ende einen goldenen kontaktfuss hat, tja was aber was nun ;)

      Einfach rausdrücken das lange schwarze scheint nicht recht zu klappen...
    • Haste die Schaltzüge draußen?? auch den großen Gummi rechts??

      durch das Loch einen dicken Durchschlag auf den gegeüberliegenden Kontakt.... kurzer trockener Schlag... schon ist der draußen...
      durch das jetzt freie loch den anderen angehen...

      Rita