Weißes Rücklicht für PK 50 XL

  • Bin auf der Suche nach einem weißen Rücklicht für meine Vespa PK 50 XL.
    Bei eBay wurde ich nicht fündig, ebenso beim Scooter-Center (da gab es nur die Blinker, die ich auch noch benötige).
    Wäre natürlich schön, wenn ich Blinker und Rücklicht zusammen kaufen könnte, eben um die Versamdkosten zu sparen.
    Vielen Dank schonmal

  • Also obs für die Pk auch n weißes gibt weiß ich nich aber ich mein dass es beim SIP () eins für V50 etc gibt

  • Das gleiche kostet bei SIP 13,59 Euro. :rolleyes:


    Es gibt meines Wissens für die PK kein weißes Rücklichtglas. Du könntest höchtens ein Antikrücklicht in verschieden Variationen mit weißem Glas kaufen. Sind aber alle ohne E-Prüfzeichen.


    Neu gibt es anscheinend ein weißes Rücklichtglas für das Special/PV/ET3/ETS Rücklicht.


  • Nicht an die originale Heckverkleidung aus Plastik. Da passt eben nur das originale Rücklicht dran, was es nicht in weiß gibt.


    Da aber in letzter Zeit einige Rücklichter in weiß neu aufgelegt wurden, gibts vielleicht bald auch eins für die PK XL 2. Wenn ich mir alleine die XL 2 Dichte in diesem Forum ansehe, wäre sicher ein Markt dafür vorhanden.