Finde meinen Fred nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde meinen Fred nicht

kann mir einer beim helfen suchen?
      Ich finde meinen Thread "PK / V50 Teile" im Marktplatz unter Verkaufe nicht mehr 8|

€: Es ist dieser hier, nur scheint es den Thread einfach nicht mehr zu geben.
      Wurde er gelöscht? Falls ja, warum? Habe ich ihn zu häufig bearbeitet (hatte nämlich ständig Kleinigkeiten veränder) ? Gibt es andere Gründe?
      vespaonline.de/
      Roller-aus-Blech

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

• Also ich weiß nix von irgendwelchen Löschungen...
      Schon mal in Deinen Beiträgen nachgeguckt? Bei 3.000 vielleicht nicht ganz so einfach...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • closed. wird per pn geklärt.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats