Sfera 80 NSL geht aus....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sfera 80 NSL geht aus....

    Hallo,


    war gerade mit der Kleenen unterwegs, getankt, Öl ist auch fast voll aufgefüllt, fahre so nichtsahnend durch die Landschaft und auf einmal geht das Gas weg.

    Bleibt das Teil stehen, Strom funktioniert ( Anlasser läßt sich starten, aber sie will nicht mehr anspringen).

    Zündfunke vorhanden.

    Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?

    Bin für jede Hilfe dankbar.



    Danke, Achim
    Grüße, Achim :]
  • klingt irgendwie so, als würd der motor kein gemisch oder zu wenig gemisch kriegen... ich würd mal Vergaser und luftfilter reinigen, wenn das nix bringt, zünkerze genauestens überprüfen bzw. einfach mal ne frische rein tun... ansonsten kanns auch noch an den Unterbrecherkontakten liegen (wenn die zum beispiel verschmutzt sind... aber dann dürftest aber eigentlich auch gar keinen zündfunken kriegen...)

    Ganz banal wär auch: Tank leer :D

    Ähnlich banal: Benzinhahn verstopft, die reinigung ist aber n bissel aufwendig... aber das kriegt man noch hin...

    Das wärn so die Sachen, die mir einfallen würden...

    MfG Beta_Erpel
  • Danke Danke

    Erstmals danke,



    Benzin ist drinnen. :D

    Es war ein Schlauch der vom Vergaser abgegangen ist, neue Zündkerze und nun kann ich wieder fahren. :)


    Gibt es in Braunschweig eigentlich so etwas wie nen Rollerclub......rein Interessenhalber?

    Bis bald
    Grüße, Achim :]