Draht im Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Draht im Auspuff

      Hey Leute,

      mir is heut erstmal ne richtig dumme sache passiert. Hab meinen Auspuff (Original mit Drossel) ausgebaut um meinen neuen zu testen und den alten mal bissl von "innen" zu säubern. Hab mal irgendwo gelesen, dass das saubermachen mit einem alten bowtenzug und ner bohrmaschiene ganz gut geht...leider hatte ich keinen bowtenzug und hab so nen bissl Draht genommen...vorne zu nem kleinen Kneul gemacht und dann innen auspuff...irgendwann hat sich das dann aber iwo verkeilt und ich habs mit allem gefrickel nicht rausbekommen...mit gewalt gings zuerst nen Stück, dann riss er aber doch...jetz hab ich halt ein bisschen Draht im Auspuff :(

      Meine Frage: Ist das Schlimm? Kann da was passieren?

      Danke für jeden Antwort ;)

      PS: Mit Sufu nicht fündig geworden^^
      http://www.taschengeld-online-aufbessern.de.tl/
    • Blöde Sachen passieren nicht einfach so,sondern haben Ursachen :pinch: Der Draht im Auspuff macht dir keine Probleme solange er nicht zum Krümmer raussteht.Bringt dir vieleicht sogar ein Cooles Rasseln bei der Fahrt ein.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • hab ja auch garnicht gesagt das das einfach so passiert ist :P war schon meine eigene blödheit da draht zu nehmen und dann mit gewalt das zu machen, wobei mir in der situation eig nichts anderes mehr übrig blieb^^

      naja, vielleicht rasselt sich der draht ja irgendwann mal raus ;)
      http://www.taschengeld-online-aufbessern.de.tl/