Pick-Up für automatic

  • hallo,


    habe mal eine frage...bei meiner pk50xl bj ´88 VA52T is mit höchster wahrscheinlichkeit der pick-up kaputt. habe bei sip eins gefunden und frage mich nun ob ich es verwenden kann, da unten nicht die entsprechende nummer (VA52T) steht. ja, is ne blöde frage, aber die dinger sind ja extrem schwer zu bekommen und da ich eh einiges bei sip bestellen werde hoffe ich, das die den passenden haben.
    ich habe den hier gesehen:


    hoffe es kann mir wer helfen...


    der benni

  • ja iss richtig.


    brauchst noch den polradabzieher pk automatik.
    du musst mit größter wahrscheinlichkeit den nehmen, bei dem NICHT chiao moped dabei steht, der passt nur bei den frühen plurimatiks.

  • ah super, vielen dank!


    meinst du wirklich das ich nen polradabzieher brauch?
    brauchte ich bei meiner px auch nich, habs einfach festgeklemmt, los geschraubt und hoch gehebelt, alles ohne schaden...

  • da hebelst du nix. und kaputtes polrad ist arschteuer und nicht zu kriegen bei automatik. kauf gleich einen für die px mit du pfuscher und zerstörer.