WEISSE Gummis/Backengummis

  • wo kann ich weisse gummis für meine PX80 bekommen?
    also alle möglichen gummis, vor allem backengummis und vielleicht sogar die gummis unter den scheinwerfergläsern!

  • meinst du die dinger die aufgeklebt sind damits keine kratzer gibt an den seitenbacken und am schutzblech
    die bekommst maximal bei ebay oder von einem der ne fox fährt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • nee, ich mein eher die gummis, die an den backen (hinteren seitenteilen) dranhängen und beim montieren der backen zwischen backen und karosserie klemmen.


    und auch das gummi welches rund um das handschuhfach gezogen ist.

  • achso


    die hab ich aber auch noch nie irgendwo gesehm musste mal die shops durchsuchen möglicherweise findest welche

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik