vodafone empfang an der küste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vodafone empfang an der küste

      moin moin.

      ich sitz hier immo in norddeich in friesland mit meinem netbook und hab verschärfte empfangs probleme mit meinem HSPA empfang.
      mal hab ich 2 balken... mal keinen. kann das sein das hier an der küste der empfang so mies ist oder liegts an der hardware?

      normalerweise hab ich daheim bomben empfang.
      ich werde hier von der software teilweise sogar auf ein schlechteres protokol als 3g+ runtergestuft?

      da ja einige aus der gegend hier im forum sind ....könnt ihr das bestätigen das der empfang hier schlechter ist?
      in Norde ist ne netz empfangs anlage...von daher sollte das och auch mit dem wpfang hier besser laufen?

      greetz sascha
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • datt wird es sein :D

      ne aber mal im ernst :D ich bin hier fast am deich. ca. 5-8 min fußweg. im ferien haus nur verbindungs probs und draussen na ja geht so aber gerade mal 1-2 balken.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Hallo, also vom Deich hab ich schon telefoniert aber nicht auf die Netzstärke geachtet. Am besten du gehst in Norden ins "Mittelhaus" während deine Familie durch Norden schlendert. Dort ist ein Hot-Spot und man kann gemütlich einen trinken. :-2

      P.S. Hier noch ein kleiner Typ für Regentage automuseum-nordsee.de/anfahrt.html . Im ersten Stock gibt es auch eine Abteilung mit Blechspielzeug falls die Kleinen auf deiner Vespa deine sind. Alte Autos, Motorräder, Roller wirklich sehenswert. :thumbsup:
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • jup da wollte ich eh mal hin habs aber all die jahre wo wir hier schon hinfahren net geschafft ;)
      jo die kleinen sind meine rabauken nur die große kränkelt ein wenig (mandel entzündung )

      werde mir gleich erst mal ein kite atb holen und später ab zum strand. bei meinem glück hab ich danach besten empfan im
      nordener KH :D

      greetz sascha
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Hallo, falls es schlimmer wird oder ihr vorbeugend was machen wollt. Der kleine Homäopath empfiehlt: Wir haben unseren Töchtern immer Globuli gegeben. Bei akuten Beschwerden stündlich 5 Stück D6.


      Belladonna D6 keine Beläge, höheres Fieber, hochrote Mandeln

      Mercurius solubilis D6 mit Belägen, punktförmige Eiterstippchen, Mundgeruch

      Ansonsten noch einen schönen Urlaub und wenn du was wissen willst fragen.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • RE: vodafone empfang an der küste

      Vespa Fahrer Avatar

      sain schrieb:

      moin moin.

      ich sitz hier immo in norddeich in friesland mit meinem netbook und hab verschärfte empfangs probleme mit meinem HSPA empfang.
      mal hab ich 2 balken... mal keinen. kann das sein das hier an der küste der empfang so mies ist oder liegts an der hardware?

      normalerweise hab ich daheim bomben empfang.
      ich werde hier von der software teilweise sogar auf ein schlechteres protokol als 3g+ runtergestuft?

      da ja einige aus der gegend hier im forum sind ....könnt ihr das bestätigen das der empfang hier schlechter ist?
      in Norde ist ne netz empfangs anlage...von daher sollte das och auch mit dem wpfang hier besser laufen?

      greetz sascha


      hey,
      hier obern hast du nur mit T-Mobile besseren Empfang!
      Bei T-Mobile habe ich mit meinem Netbook bomben HSDPA-Empfang! klatschen-) Gruß
      A.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!