Sitzbank Spröde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank Spröde

      Hallo,

      habe seit einen jahr meine Vespa Pk XL II mal wieder aus der Garage geholt und musste feststellen das meine Sitzbank
      sehr sehr Spröde ist ...
      Was kann ich dagegen tun damit die wieder sitzfähig und geschmeidig wird ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Electrophonia ()

    • 3 Punkte aus der Überschrift entführt ;)
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Neuen Bezug oder gleich ganz neue (gebrauchte) Sitzbank. Geschmeidig bekommt man die Dinger nicht mehr, vor allem nicht, wenn sie schon gerissen sind. Die Kohle für irgendwelche Pflegemittel kannst du dir sparen, da es kein echtes Leder ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.