Vorzeichen zur Fahrgestell-Nr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorzeichen zur Fahrgestell-Nr.

      benötige für meine PK50XL Bj. 87 eine neue Betriebserlaubnis, da die alte nicht mehr auffindbar ist. Jetzt wollen die von der Zuslassungsstelle das Vorzeichen der Fahrgestellnr. wissen. Ich war schon froh, dass ich überhaupt noch die Fahrgestellnr. lesen konnte. Steht da noch etwas davor, oder was ist damit gemeint? Ich habe jetzt eine 7-stellige Fahrgestellnr. und eine Buchstaben-Zahlen-Kombination des Motors. ;( :S Stefan.
    • Solange es eine "stinknormale" XL und keine XLS (oder so) ist, sollte es V5X5T sein...

      Ansonsten guckst Du hier unter technische Daten...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ?(
      So steht´s tatsächlich im Archiv...

      Man ich lass die Finger von Smallframe-Beratung, da bekomm´ ich immer nur einen reingewürgt.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • die nummer steht einmal am typenschild hinter dem rechten trittblech, sowie unter der rechten seitenklappe oben links an der karosserie. beide unlesbar halte ich für unwahrscheinlich
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden