Lenkerschloß!

  • Hallo Jungs und Mädels! :pump:


    Ich wills jetzt mal kurz machen.#
    Wo bekomme ich Einzelteile des Lenkerschlosses meiner PK 50 XL2 her?



    Den Schließzylinder habe ich, nur der komische Plastik-Rahmen bzw Käfig und der Schloßkörper fehlt.


    Der Roller wurde ziemlich zurückgerüstet. sprich es ist kein Handschuhfach mehr vorhanden.


    Hab heute mal die Lenksäule rausgezogen und mir gedacht, das sieht etwas komisch aus.


    Wurde wohl mal aufgebohrt und nur mit dem Schraubenzieher gestartet.


    Und das Lenkkopflager würde ich auch gerne glaich mit reinmachen... Bin mit jeder Hilfe zur Teilebeschaffung erfreut!




    Danke schon mal im voraus für eurer Antworten!



    mfg Peter

  • sip-scootershop.com , der schlosskörper hat folgende art-nr: 25453600


    den rest kannst du dir auch raussuschen, über die suche oder den webshop.


    alternativ loius.de oder stoffis.com

  • Was?????

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Naja... Ich bin zwar KFZ-Meister, aber mit dem Vespa mach ich erst seit nem Tag rum! ;)


    Ich versuche mal alle Teile aufzuzählen, die drin sein sollten im Lenkschloß:


    Also als erstes der Schloßkörper, dann der Schließzylinder, dann ne Alu-Buchse, dann kommt ein langes Plastikteil , das ist das welches ich noch brauche und am Ende das Teil für die Verriegelung und den Zündschalter...



    Lieg ich so richtig...Denn die Teile sind ja nicht mehr alle vorhanden! ;)


    mfg Peter

  • Zündschloßschalter sagst du, ich Zündschalter...ist doch egal.


    Ne das Teil meine ich nicht.


    Das Teil ist ca 5cm lang, und sitze zwischen Schließzylinder und dem Schloßriegel!