Brüchte ein paar Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brüchte ein paar Tipps

      Heeyy Leute...,
      bin hier ganz neu im Forum.., :gamer:
      hab zwar schon ein bisschen geschaut aber
      zu dem was ich konkrte suche hab ich noch nichts gefunden...,
      und zwar hab ich eine Vespa ET2 und da hätt ich ein paar Fragen ?(

      1. Frage könnte man an der Beschleunigung nicht etwas ändern..., Wenn mein Kumpel und
      ich immer an der Kreuzung stehen, zieht er mir immer davon (ok er hat ein Aerox aber lange
      lass ich mir das nciht mehr gefallen) und das
      regt mich immer auf.., :-1
      Mein Problem ist nur ich bin noch Schüler und hab wenig Geld und es sollte eigenltich alles
      im legalen Bereich bleiben...,

      2. Mich hat es neulich gespickt..., :-4
      Und jetzt ist meine rechte Seite ein wenig vorne und an der seite verkrazt..., war auch beim lackierer
      und der hat gesagt 250€ müsst ich schon rechnen.... :-5
      Aber wie schon oben erwähnt bin ich schüler und noch knapp bei kasse...,
      Ich hab mir auch schon überlegt an der Seite so Flammen oder so drauf machen zu lassen hab auch
      schon im i-net geschaut find aber nix...,

      Ich weis glingt jetzt alles vielleicht ein bisschen anspruchsvoll und so.., würd mich aber trotzdem über ein paar antworten freuen....,
      Young_Vespadriver
    • Vespa Fahrer Avatar

      Young_Vespadriver schrieb:

      1. Frage könnte man an der Beschleunigung nicht etwas ändern..., Wenn mein Kumpel und
      ich immer an der Kreuzung stehen, zieht er mir immer davon (ok er hat ein Aerox aber lange
      lass ich mir das nciht mehr gefallen) und das
      regt mich immer auf..,
      Mein Problem ist nur ich bin noch Schüler und hab wenig Geld und es sollte eigenltich alles
      im legalen Bereich bleiben...,


      Legal praktisch nichts außer Abnehmen. Nur sinnvoll bei einem BMI über 22. Ansonsten cool bleiben.

      Zum zweiten. Kauf dir erstmal ein paar Aufkleber, weil ob du dir Flammen oder Orginalfarbe drauf machen läßt dürfte am Preis nichts ändern.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Legal kannst vergessen aber unauffällig kannst es machen. Mach leichtere Gewichte in die Variomatik o. hole dir gleich eine andere, z.B. Malossi Multivar. Wenn man an der Vario was verändert brauchst man halt meist gleich andere Federn für die Kupplung. Kann dir gleich sagen, daß es eine ganz schöne Fummelei ist u. man Geduld braucht um die Teile aufeinander abzustimmen. So hast halt eine viel bessere Beschleunigung aber die Höchstgeschwindigkeit bleibt unverändert außer man macht noch den Drosselring raus, damit die Vario auf höchste Übersetzung schalten kann. Lass doch richten den Schaden, ist ein schöner Automatikroller wo es sich lohnt.
    • hallo !willkommen hier im forum !aber ich denke das du hier vespaforum.com/ besser aufgehoben bist!denn hier geht es um alte vespas mit überwiegent schaltmotor !na ja und dort im forum wo ich dir denn link gegeben habe findest du schneller antworten weil die dort sich mehr mit den neueren modellen beschäftigen als wir hier !! ansonsten viel spass beim vespa fahren!!!

      gruß gernot