Felgenoptik v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenoptik v50

      hallo!

      ich lasse gerade meine vespa v50 neu lackieren, sie soll ein kaltes weiss bekommen in kombination mit matt-schwarzen Felgen und diversen Chromteilen. Ich habe aber noch keine genauen Vorstellungen, wie die optik vom Vorderrad werden soll. Nun suche ich Tips und Bilder von lackierten Vorderrädern, um sicherer bei der Entscheidung zu werden, was an dem vorderrad verchromt / weiss / mattschwarz werden soll? Vielen Dank im vorraus! :thumbsup:
    • Also wenn du Sie Weiß Lackierst, ist es Pflicht, finde ich, die Bremstrommeln zu Lackieren!

      Also ich würde es so machen: Weiß Lackieren, Bremstrommeln Mitlackieren, Chromfelgen!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • wenn die bremstrommel schwarz wird , würd ich die felgen wiederum in weiss mitlackieren.schwarze felgen und bremstrommeln in verbindung mit dem schwarzen reifen ergibt nen unansehnlichen schwarzen klumpen...unter "zeigt mal eure schätzchen" findest du bestimmt die ein oder andere idee, wie es andere gemacht haben...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duffy121 schrieb:

      wenn die bremstrommel schwarz wird , würd ich die felgen wiederum in weiss mitlackieren.schwarze felgen und bremstrommeln in verbindung mit dem schwarzen reifen ergibt nen unansehnlichen schwarzen klumpen...unter "zeigt mal eure schätzchen" findest du bestimmt die ein oder andere idee, wie es andere gemacht haben...
      Muss nicht sein, ich find diese Felgen hier zB sehr cool:

      vespa-power.ch/4621.html?*session*id*key*=*session*id*val*
    • Vespa Fahrer Avatar

      Damian schrieb:



      Vespa Fahrer Avatar

      Duffy121 schrieb:

      wenn die bremstrommel schwarz wird , würd ich die felgen wiederum in weiss mitlackieren.schwarze felgen und bremstrommeln in verbindung mit dem schwarzen reifen ergibt nen unansehnlichen schwarzen klumpen...unter "zeigt mal eure schätzchen" findest du bestimmt die ein oder andere idee, wie es andere gemacht haben...
      Muss nicht sein, ich find diese Felgen hier zB sehr cool:

      vespa-power.ch/4621.html?*session*id*key*=*session*id*val*
      man beachte den oragefarbenen streifen, der hier nen absatz bildet.... :whistling:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme