Suche Lackstift für Vespa PX200 Bj.84 Farbton weiß, laut Vespa Farbcode 964?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Lackstift für Vespa PX200 Bj.84 Farbton weiß, laut Vespa Farbcode 964?

      Hallo zusammen!

      Nun suche ich bereits seit einiger Zeit nach Farbe (Lackstift) für meine PX200 Bj. 84 in Weiß. Nach Rücksprache mit Vespa lautet der Farcode 964, mit dem freundlichen Hinweis, daß es hierzu keinen Lackstift gibt. Außerdem finde ich diesen Weißton auch nicht im Vespa Farb Archiv.

      Kennt jemand einen anderen Farbcode z. B. eine Lesonalnummer o. ä. ?

      Hat jemand etwas von dieser weißen Farbe für mich?

      Gruß Jason110566 ?(
    • Also ich habe meine Lusso Baujahr 87 mit einer Farbe aus dem Farbengeschäft lackiert und dann die Originalfarbe aufpoliert.Durch die Witterungseinflüsse mit den Jahren bringt es nix wenn du die Originalfarbe aufträgst.Schau dir doch mal den Unterschied z.B. Seitenteil und Innenseite Handschuhfach an...
      Das Ergebnis kannst du hier sehen:
      Largeframe: backenprojekt abgeschlossen

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Lackstift

      Servus,

      eine Quelle für einen Lackstift such i auch. Blau midnight muß es für mich sein. Danke für Tips. 8)
      Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
      Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
      Bitubos
      DZM Moto Detail, entkoppelt von der Hupe
      Läuft 95km/h, säuft 2,9-3,3l/100km