Suche Schrauber für VBB mit 125er PX Motor im Raum Freising/München/Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Schrauber für VBB mit 125er PX Motor im Raum Freising/München/Landshut

      Hallo, ich suche HILFE! habe vor ein paar Tagen eine Vespa VBB BJ 62 gekauft, mit PX 125 Motor. Ist jetzt angemeldet, war beim TüV zwecks Eintragung usw.

      Erste Probefahrt, schön langsam, dann ein Stück mal Gas gegeben und plötzlich "blockierendes Hinterrad". ich gebe zu, ich war so überrascht, dass ich nur geschaut hab, dass ich auf der Straße bleib, und das bis zum stillstand. Danach, als ich mich gefangen hab, ist die Kiste wieder angesprungen, wie wenn nichts gewesen wäre. Also müsste man das gute Stück jetzt checken, die Bedüsung, die Zündung. Aber ich habe da wenig Ahnung.

      Abgesehen davon hatte ich aber eh vor, einen größeren zylinder draufzumachen, entsprechend mit Vergaser und Auspuff zu ergänzen. Soll ein flotter Tourenroller werden.

      Und nun die Frage: Gibt es jemanden in der Gegend "rund um Freising" - also nördlich von München, der Lust hat und mir da helfen würde. Ich bezahle natürlich. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, meine Email: w.landgraf@web.de

      Viele GRüße

      Wolfgang
    • Hut ab.......zum Glück bist du nicht gestürzt. :huh:

      Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen :) .Helfen kann ich leider nicht.Mir fehlt leider das nötige Wissen für solch alte Schätzchen. ?(



      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Hallo,

      danke dir trotzdem. Wobei der Motor ja auch nicht alt ist, theoretisch kann mir jeder helfen, der sihc mit einem PX Motor auskennt.

      Aber schade, bisher ist die resonanz gliech null - außer dir :)
    • Also den PX Motor kenn ich schon recht gut. Bin halt dabei mir das nötige und fehlende Wissen an zu eignen. Aber von Aachen.......ein bissel weit .....gell !!!!

      Warum sich keiner meldet ???? Hm.....gibt es da unten keine Vespa fahrer.



      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS