Was passiert wenn man mit einem Sportauspuff erwischt wird?

• Hallo!

Heute hab ich und mein Bekannter weiter an meiner Vespa gebastelt und da bin ich auf folgende Frage gekommen:

Was passiert wenn ich von der Polizei aufgehalten werde und die meine Polini Auspuff sehen?

WICHTIG: Wie ist das in Österreich?

• naja soweit ich bisher gehört hab zwicken sie dir entweder sofort die nummerntafel oder du musst aufs revier zur überprüfung

• kommt immer darauf an was du für ein verkehrskasper vor dir stehen hast!! einige wollen dir die kiste sofort still legen! andere schreiben nur ein mängelbericht! und der andere sagt alles paletti

• kommt auch ganz auf die gegend drauf an. ich würd mal beobachten, wies den roller-kiddies bei euch so geht bzw. wie oft die polizei streife fährt oder die roller kontrolliert und dann entscheiden welcher pott drunterkommt

• Also ich wohn direkt in Hall am Kreisverkehr vo meine Freunde immer kontrollieren, ist immer ganz witzig aus dem Fenster zu beobachten wen sie gerade aufhalten. Bin dann mal mit meinem Pocketbike im Garten ne Runde gefahren, die haben vielleicht blöd geschaut :whistling:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile