Lenkerendblinker blinkt zu schnell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkerendblinker blinkt zu schnell

Hi leute,

die Lenkerendblinker bei meiner 1980er Spezial, blinken viel zu schnell, also zumindest wenn ich sie mit den Blinkern am Auto vergleiche.
      Ist das normal?
      Desweiteren ist mir aufgefallen, daß KEIN Hupenknopf vorhanden ist bzw. die Schnarre unter der Kaskade auch nur fake ist .. ?(

scheinbar gibts jeden tag was neues zu entdecken :D
    • also beim blinker kann ich dir sagen dass meine im gegensatz zu deinen viel zu langsam blinken. ist doch gut wenn se schnell blinken..
      zu der hupe. ja die sind alle fake zumindest bei den deutschen modellen bei den italienischen hast du zwar ne hupe aber keine blinker.

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Möglich das du ein Blinkrelais für eine 4-fach-Blinkanlage erwischt hast.Die blinken wenn nicht genug Last (also Lampenleistung) dran hängt zu schnell.Entweder etwas Grundballast in Form eines Lastwiderstandes einbauen oder Relais wechseln
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • meine 78er Spezial hat auch keinen Regler und ich bräuchte denk ich ma n neues relais weil meine gar nicht blinken! nur das was is beim sip shop für 13 € gibt hat einer zu geschrieben, dass das nich blinkt... hat sonst noch wer ein shop, die ein gescheites verkaufen? ?(
      :pump: grüße
    • Am Roller gilt das gleiche Prinzip wie am Auto.Je niedriger das Grundballast(Wattstärke der Glühlampen) des Bimetalls im Relais desto schneller taktet es bzw. blinkt es

Btw. Hast du jetzt einen Spannungsregler/Gleichrichter oder nicht?
      Ohne Gleichrichter funktioniert ein Blinkrelais auch nicht richtig
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graue Düse ()