Unterschied P 200 E / PX 200 E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied P 200 E / PX 200 E

      Hallo zusammen,

      habe mir nach Jahren der Abstinenz eine Vespa P 200 E, BJ 97 zugelegt. Dies steht zumindest im Brief. Nach ein bisschen googeln bin ich darauf gestoßen, dass die P 200 E eigentlich nur bis in die achziger Jahre gebaut wurde und dann durch die PX 200 E abgelöst wurde. Die Vespa hat bereits Getrenntschmierung.

      Kennt jemand die Unterschiede und Hintergründe?

      Grüße

      micrati
    • Willkommen im Forum...

      Da dies Dein erster Beitrag ist, sehe ich mal davon ab auf die SUchFUnktion hinzuweisen :D
      das sollte weiterhelfen...

      dazu zu sagen wäre noch, dass in den papieren grundsätzlich p200e steht, da es sich bei px, lusso usw. nur um "entwicklungsstufen" handelt...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Streber! :D (Den wollte ich auch noch reparieren).
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.