Fragen zu einer PX80

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • So seit gegrüßt...


    hab vor ein paar monaten eine ziemlich fertige PX 80 geschenkt bekommen...
    hab seither schon viel arbeit und zeit investiert..
    Kann euch auch mal en paar bilchen reinstellen...


    Nun hab ich en paar probelem hoffe ihr könnt mir helfen!?


    1. Habe den vorderen Bremszug gewechselt nun lief er so schwer das er sofort wieder riss...an was kann das liegen??


    2. Sie läuft zwar aber raucht ziemlich stark!?


    3. Hat am Motor ziemliche ablagerungen (altes Öl usw.) hat mir jemand ne geheimwaffe dafür!?


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus...


    greetz

  • Hi :)
    Das rauchen kann von falschen Vergasereinstellungen kommen. Da würde ich den Versager mal komplett reinigen und schauen das du ihn richtig einstellst. Mit der Suchfunktion gibts alle Tipps die dafür benötigt werden :)


    Der Bremszug sollte richtig leichtgängig sein. Hast du nur den Draht gewechselt oder auch die Aussenhülle ? Falls du nur den Draht gewechselt hast, würde ich schätzen das du nen starken knick in der Aussenhülle hast.


    Bilder sind imemr klasse :)


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.